Über uns

Hallo,

schön, dass Du da bist!

Ich bin Helen und stecke hinter Anton & Sophie, ein kleines aber hochmotiviertes Unternehmen, das sich auf besondere Brotdosen und Trinkflaschen sowie kreatives Bentozubehör für Kinder spezialisiert hat.

Unser USP ist die Personalisierung, die aus einem Produkt ein Unikat zaubert. Unsere Leidenschaft ist ein exzellenter Service für unsere Kunden. Deshalb ist es unser Anspruch, Dir die bestmögliche Kombination aus hochwertigen Produkten, unserem besonderen Personalisierungsservice und einer persönlichen Beratung zu bieten.

 

Wenn Du auf der Suche nach ausgeklüngelten und intelligenten Brotboxen bist, dann bist Du hier genau richtig. Mit viel Tatkraft und Innovationsgeist möchten wir unseren Kunden etwas ganz Besonderes bieten. Dabei stehen Deine Wünsche ganz oben auf unserer Prioritätenliste.

Möchtest Du mehr erfahren? Ich lade Dich herzlich dazu ein, Dir den Werdegang von Anton & Sophie anzuschauen.

 

2014…

… gründete ich das Unternehmen und begann zunächst mit Kinderaccessoires, die ich unter meiner eigenen Marke „Anton & Sophie“ vertrieb. Doch

 

2017…

… wandelte sich das Sortiment. Denn da kam mein Sohn mit dem Wunsch nach einer Yumbox aus der Schule, die er bei einem Freund gesehen hatte. Also griff ich seinen Wunsch auf und implementierte das (erste Fremd-) Produkt in meinen Shop. Schnell erwies sich dies als Volltreffer und ich legte den Schwerpunkt immer mehr auf Brotdosen und Trinkflaschen – hauptsächlich für Kinder. Aber ich wollte nicht nur ein einfacher Onlineshop für Bentoprodukte sein, ich wollte das BESONDERE bieten. Also personalisierte ich von Anfang an alle Produkte, die sich personalisieren ließen und schuf damit aus einem Produkt ein Unikat.

 

2019…

… bekam Anton & Sophie eine neue Website und trat damit deutlich professioneller auf.

 

2021…

… zog Anton & Sophie in neue, größere Räumlichkeiten. Von nun an wurde mit einer Angestellten auf 50qm in 2 Räumen (ein Lager, ein Büro) gearbeitet.

 

2022…

… kam die erste richtig große Anschaffung dazu: unser geliebter Drucker, mit dem wir seitdem – zusätzlich zu dem Plottverfahren - Eure Produkte mit viel Hingabe personalisieren. Und: wir arbeiten nun zu dritt für Euch und tun dies jeden Tag mit viel Leidenschaft.

Warum? Weil wir das lieben, was wir tun. Unsere Motivation sind die strahlenden Kinderaugen, die jedes Kind beim Anblick einer gesunden, vielfältigen und abwechslungsreichen Bentobox bekommt. Und dabei ist uns…

 

Personalisierung…

… super wichtig. Denn: Dein Kind ist einzigartig und so sollen auch die Produkte sein, die es täglich benutzt und vielleicht sogar zum Kindergartenstart oder zur Einschulung geschenkt bekommt.

Und es hat noch einen ganz praktischen Grund: unsere Produkte sind von bester Qualität und haben ihren Preis. Verlorene Brotdosen und Trinkflaschen finden mit dem Namen den Weg zu ihrem Besitzer schneller zurück 😊. Ich weiß das aus eigene Erfahrung, denn als…

 

3-fach Mama…

… musste ich das selbst schon öfter leidvoll erfahren. Was mir ebenso wichtig ist, ist eine…

 … gesunde Ernährung.

… Gerade in der Schule, wo sich die Kinder den ganzen Morgen konzentrieren müssen, sind Vitamine und Ballaststoffe super wichtig. Deshalb liebe ich die unterteilten Bentoboxen so sehr. Ausgewogen gefüllt ist da einfach immer etwas dabei, was das Kind gerne isst. Und schön hergerichtet – mit Food Picks, Ausstechern und kleinen Tricks - macht das Frühstück noch mehr Spaß. Und jetzt…

 

viel Freude…

mit unseren besonderen Produkten rund um das Früstück to go – ob in Kindergarten, Schule, Uni oder beim Ausflug.

 

Deine Helen

♥♥♥

Übrigens: Der Name Anton & Sophie lehnt sich an die Namen meiner ersten beiden Kinder an und steht damit für

100% Liebe

♥♥♥