Dein Unikat - Unsere Personalisierung

Personalisierungen machen Dein Produkt zu einem ganz besonderen Unikat für Dein Kind!

 

1. Deine Auswahl zum Personalisierungsverfahren

Für Dich bieten wir 2 unterschiedliche Personalisierungen an - Du hast die Wahl:

 

Druckverfahren: 

Druckverfahren Anton und Sophie

Dein gewünschter Name wird exklusiv auf Dein Produkt gedruckt. Damit ist er dauerhaft und fest auf Deinem Lieblingsartikel angebracht. Er lässt sich nicht durch Knibbeln oder Kratzen lösen und übersteht die Spülmaschine. Da wir in der höchsten Qualitätsstufe drucken, ist der Artikel sehr hochwertig personalisiert.

 

Plottverfahren: 

Plottverfahren Anton & Sophie

Die gewünschte Personalisierung erfolgt mittels eines wasserfesten Vinylaufklebers. Der gewünschte Name wird dabei auf Folie ausgeschnitten und auf das Produkt geklebt. Er ist lange haltbar und robust, solange Du die Produkte mit der Hand wäschst. Du kannst den Namen aber auch wieder abknibbeln, wenn bspw. ein anderes Kind das Produkt zukünftig nutzt oder sich Dein Kind irgendwann zu "alt" für einen Namen findet. 

 

2. Deine Auswahl der Schriften

Wir bieten Dir 5 unterschiedliche Schriften. Damit Du eine bessere Vorstellung von Deinem gewünschten Namen hast, haben wir Dir unten die je 10 beliebtesten Mädchen- und Jungenvornamen aus 2022 sowie das Alphabet in den 5 Schriften dargestellt:

 

Schriftart A:

Schriftart A für Personalisierung

 Schriftart B:

Schriftart B für Personalisierung

Schriftart C (nicht für Plott geeignet):

 Schriftart C für Personalisierung

 Schriftart D:

Schriftart D für Personalisierung

Schriftart E:

Schriftart E für Personalisierung

 

Personalisierte Artikel sind nicht umtauschfähig. Dafür bitten wir um Dein Verständnis!